Cookie policy | NAGA Markets | Verwandle Deine Leidenschaft in Vermögen

Cookie-Richtlinie

Erklärung zu Cookies

"Cookies" sind kleine Textdateien, die auf der Festplatte des Nutzers gespeichert werden, und die dem Unternehmen helfen eine individuellere Webseiten-Erfahrung anzubieten. Cookies können Daten auf Seiten speichern, für die der Nutzer wichtige Informationen angegeben hat (z.B. wenn der Nutzer ein Passwort angibt), aber nur wenn der Nutzer gefragt wird und er die Speicherung dieser Informationen akzeptiert. Das Unternehmen nutzt diese Technologien, um die Navigation der Webseiten für den Nutzer einfacher zu gestalten und besser zugeschnittene Inhalte für den Nutzer zu liefern.

Welche Art von Cookies das Unternehmen verwendet

Session-Cookies

Diese Cookies sind temporäre Cookies. Diese Cookies werden gelöscht, wenn der N utzer den Webbrowser schließt. Der Sitzungscookie wird im temporären Speicher abgelegt und bleibt nach dem Schließen des Browsers nicht erhalten. Sitzungscookies sammeln keine Informationen vom Computer des Nutzers. Sitzungscookies werden verwendet, um die Informationen, die Du uns zur Verfügung stellen, während Du durch die einzelnen Bereiche unserer Webseite navigierst.

Cookies zu Analysezwecken

Cookies zu Analysezwecken können sowohl temporäre als auch dauerhaftere Cookies enthalten. Diese Art von Cookies kann Daten verfolgen und sammeln, wie zum Beispiel was ein Nutzer auf einer Webseite macht und wie lange er die Webseite benutzt.

Funktionelle Cookies

Funktionelle Cookies speichern Informationen über Entscheidungen, die der Nutzer getroffen hat und sie erlauben es dem Unternehmen auch, die Webseite an die Bedürfnisse der Nutzer anzupassen. Funktionale Cookies erfassen und speichern die Auswahlmöglichkeiten des Nutzers, um ein nahtloses Erlebnis auf der gesamten Webseite des Unternehmens zu ermöglichen. Zum Beispiel, indem man sich bei jedem Besuch der Website die Sprachauswahl des Nutzers merkt.

Drittanbieter-Cookies

Diese Cookies werden von Drittanbietern und hauptsächlich von Social-Media-Webseiten wie Google+, Facebook oder YouTube verwendet. Die Cookies von Drittanbietern werden platziert, wenn der Nutzer an seinem Service angemeldet ist, wobei das Unternehmen keine Kontrolle über die Verbreitung dieser Cookies hat. Diese Cookies sind Sitzungs-, Analyse- und Funktions-Cookies, die feststellen, ob der Nutzer bereits in einem sozialen Netzwerk angemeldet ist, und die Lesezeichen setzen oder die Inhalte des Unternehmens freigeben oder beim Betrachten bestimmen.

Der Grund, warum das Unternehmen Cookies verwendet

Das Unternehmen verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern, die Webseite funktionsfähig zu machen, die Sicherheit der Webseite zu gewährleisten und Marketinginformationen über die Besucher der Webseite zur erheben.

Cookie policy | NAGA Markets | Turn Your Passion Into Wealth

Cookie Policy

Explanation of Cookies

"Cookies" are small text files placed on Users` hard drive that assist the Company in providing a more customised website experience. Cookies can store data on pages which User has provided key information for (e.g. when User provides a password) but only once User is asked and he accepts to the storage of this information. The Company uses these technologies to make navigation of the Websites easier for the User and to better deliver tailored content to the User.

What kind of Cookies the Company uses

Session cookies

These cookies are temporary cookies. These cookies are erased when the user closes the Web browser. The session cookie is stored in temporary memory and is not retained after the browser is closed. Session cookies do not collect information from the Users’ computer. Session cookies are used to retain the information you provide us with as you navigate through each section of our Website.

Analytical cookies

Analytical cookies may include both temporary and more persistent cookies. These type of cookies can track and gather data about what a User does in a website and for how long he uses the Website.

Functional cookies

Functional cookies record information about choices that User has made, and they also allow to the Company to tailor the website to suit Users’ needs Functional cookies record and save User’s choices to provide for a more seamless experience across the Company’s’ website. For example, by remembering Users’ language selection each time the User visits the Website.

Third Party cookies

These cookies are used by third parties and mostly by social media websites for example Google+, Facebook or YouTube. The third parties’ cookies are placed when the User is logged into their service, and the Company does not control the dissemination of these cookies. These cookies are session, analytical and functional, and determine if the User is logged into a social network already, and control bookmarking or sharing the Company’s’ content, or determine when viewing.

The reason that the Company uses Cookies

The Company, uses cookies to improve User experience, make the website work, enable site security and provide the business with marketing information about the site’s visitors.